• Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
 26.09.2017
 
 
Tradition und Moderne PDF Drucken E-Mail

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen das auf eine lange Tradition im Karosserie- und Fahrzeugbau zurückblicken kann. Im Jahre 1907 als Stellmacherei zur Herstellung von Wagenrädern, Kutsch- und Ackerwagen gegründet, entwickelten wir uns ständig weiter und spezialisierten uns im Laufe der Jahre auf den Bau von Aufbauten für Nutz- und Sonderfahrzeuge verschiedenster Branchen.

Dieser wertvolle Erfahrungsschatz aus über 100 Jahren intensiver Arbeit konnte über 3 Generationen erhalten und erweitert werden.

So wie die Fertigungshallen und das Bürogebäude aufgrund der stetig wachsenden Produktpalette immer wieder erweitert wurden, wuchs auch die Anzahl unserer Mitarbeiter.

heÜbergabe der Ehrenurkunde der Handwerkskammer Lüneburg-Stade anlässlich der 100-Jahr-Feier an die Geschäftsführer der Willenbrock Fahrzeugbau GmbH, Hermann und Hajo Willenbrock
Übergabe der Ehrenurkunde der Handwerkskammer Lüneburg-Stade anlässlich der 100-Jahr-Feier an die Geschäftsführer der Willenbrock Fahrzeugbau GmbH, Hermann und Hajo Willenbrock
Heute steht für unsere Kunden ein Team von 30 engagierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften bereit. Die gewachsene Kompetenz unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, den hohen Ansprüchen der heutigen Technik und des modernen Kunden in einzigartiger Weise gerecht zu werden.

Eine erfolgreiche Mischung aus Tradition und Moderne, aus Qualität und Know-how zeichnet uns aus.

Belegschaft der Willenbrock Fahrzeugbau GmbH
Belegschaft der Willenbrock Fahrzeugbau GmbH

Beste Qualität und hohe Standards

Unser breit gefächertes Angebot umfasst sowohl komplette Fahrzeugaufbauten für alle Geschäftsbereiche einschließlich der erforderlichen Ausstattung für den Endkunden, als auch die Fertigung einzelner Sandwichelemente für weiterverarbeitende Betriebe. Alle Produkte entsprechen den höchsten Standards und haben eine herausragende Qualität.
Werkstatt und Montagehalle
Werkstatt und Montagehalle